1027
Wunschzettel Vorlage - Wunschzettel zum Ausdrucken, Ausmalen und Beschreiben

Wunschzettel Vorlage

  • Kategorie:  
  • Weihnachten / Silvester

Hier findet ihr eine Wunschzettel Vorlage als PDF - ein Wunschzettel zum Ausdrucken, Ausmalen und Schreiben für Kleinkinder sowie eine Wunschzettel Vorlage zum Schreiben für große Kinder. Die Wunschzettel Vorlagen stehen euch kostenlos zur Verfügung. Wir wünschen frohe Weihnachten!

Wunschzettel zum Ausdrucken - kostenlos als PDF / DIN A4

Wunschzettel Vorlage zum Ausdrucken und Ausmalen

Wenn euer Kind noch nicht schreiben kann, wird es mit dem Wunschzettel schreiben schon etwas kniffliger. Aber auch hier gibt es eine Lösung, denn es kann euren Kleinen auch großen Spaß machen, die Geschenke aufzumalen! Denn auch aufgemalt sind die Wunschzettel Weihnachtsmann-tauglich.

Hier findet ihr eine Wunschzettel Vorlage zum Ausdrucken, Ausmalen und Beschreiben. Die linke Spalte ist mit Zeilen versehen, sodass eure großen Kinder ihre Wünsche aufschreiben können. Die Bilderrahmen können für die kleineren Kinder zum Aufmalen ihrer Wünsche benutzt werden. Außerdem ist die Wunschzettel Vorlage ohne Farben, damit eure Kinder die Wunschzettel nach Lust und Laune selber ausmalen und nach ihren Vorstellungen gestalten können.

Wunschzettel Vorlage für Kleinkinder

➔ Wunschzettel Vorlage zum Ausmalen & Schreiben - Wunschzettel zum Ausdrucken als PDF

Wunschzettel Vorlage für größere Kinder

Hier findet ihr die Wunschzettel-schreiben-Vorlage - eine Wunschzettel Vorlage für große Kinder, die schon selbst schreiben können.

➔ Wunschzettel Vorlage zum Schreiben - Wunschzettel zum Ausdrucken als PDF

➔ Wunschzettel Vorlage zum Schreiben - Variante 2

➔ Weitere Vorlagen für Weihnachten | Fensterbilder für Weihnachten
➔ Weitere Vorlagen zum Ausdrucken

« Zurück zur Übersicht