Anzeige

XV MAGISCHE MOMENTE – die neue SARRASANI TROCADERO SHOW

SARRASANI TROCADERO SHOW vom 22.11.2019 – 02.02.2020 im Trocadero Theater! Der Spaß für die ganze Familie!

SARRASANI feiert 15 Jahre SARRASANI TROCADERO DINNER-VARIÈTHEATER Dresden! Feiert mit uns!

Ab November heißt es zum bereits 15. Mal „Vorhang auf“! für Starmagier André Sarrasani und sein internationales Artistenensemble. 15 Jahre gelebte Familientradition! André Sarrasani verknüpft 15 magische Momente mit seinen Highlights aus den letzten 14 Jahren. Taucht ein in seine Welt voller Illusionen, Akrobatik, Tanz und Comedy.

Der Varieté-Chef übernahm 2002 die Circusleitung des Traditions-Circus Sarrasani und ging mit mutigen und unternehmerischen Schritten voraus, um für Sarrasani eine neue Ära einzuleiten. So erkannte der Star-Magier und Illusionist frühzeitig seine Chance, eine nicht nur spektakuläre, sondern auch kulinarische Showsensation in der Barockstadt Dresden zu etablieren. Seit nunmehr 15 Jahren sind seine atemberaubenden Shows aus Dresden nicht mehr weg zu denken. So führte André Sarrasani nicht nur ein traditionsreiches Familienunternehmen, welches seit 117 Jahren Bestand hat, weiter, sondern erschuf gleichsam ein Allround-Entertainmentunternehmen der Extraklasse.

Besucher aus Dresden und ganz Deutschland können alljährlich zur Winterzeit seine Shows im Sarrasani Trocadero Theater – dem Chapiteau am ELBEPARK - nicht nur erleben, sondern auch kulinarische Highlights genießen. Seit nunmehr 10 Jahren kreiert der Frankfurter TV-Koch und Kochbuchauto Mirko Reeh zu jedem neuen Show-Motto ein außergewöhnliches Menü. Der Zauber der Shows findet so auch den Weg auf die Teller der Gäste und erschafft so ein Erlebnis der Körperkunst und Kochkultur in absoluter Perfektion. Damit auch die kleinen Sarrasani-Gäste nicht zu kurz kommen, wird es in diesem besonderen Jubiläumsjahr erstmalig ein Kindermenü zur Dinnershow geben. Auch hier lässt Sarrasani-Koch Mirko Reeh sich etwas ganz Besonderes einfallen.

Doch nicht nur André Sarrasani´ s Dinnershow ist bereits legendär. Den ganz besonderen Spaß für Groß und Klein verspricht der SARRASANI TROCADERO FAMILIENBRUNCH – immer sonntagvormittags sowie an den Weihnachtsfeiertagen innerhalb der Spielzeit. Erlebt eine atemberaubende Show der Extraklasse! Hier ist für alle etwas dabei – ob Vielfraß oder Genießer, ob süß oder herzhaft! Beim SARRASANI TROCADERO FAMILIENBRUNCH kommen alle auf Ihre Kosten. Genießt einen Vormittag der Extraklasse zusammen mit euren Liebsten im Sarrasani Trocadero Dinner-Variétheater Dresden.

Tickets gibt es unter www.sarrasani.de, auf etix.com unter dem Link https://www.etix.com/ticket/v/12429/trocadero-theater-dresden-am-elbe-park?cobrand=Trocadero, per E-Mail unter tickets@sarrasani.de oder telefonisch unter 0351-6465056 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen (zzgl. Vorverkaufsgebühr).

© Sarrasani Entertainment GmbH

« Zurück zur Übersicht