Gewinnt 2 KuMa Cuddle Buddy Einhörner von Heunec!

Mitmachen und Gewinnen!

Ihr habt die Chance auf  2 KuMa Cuddle Buddy Einhörner von Heunec im Gesamtwert von 90 Euro. Alles was ihr dafür tun müsst, ist die Frage im unten angefügten Gewinnspielformular zu beantworten!

Wo befindet sich die Kuschelmanufaktur von Heunec?  

a) In Neustadt bei Coburg
b) In Landshut am Lech

Laufzeit: 12. Dezember (jede Adventskalendertür ist nur einen Tag bzw. 24 Stunden gültig)

Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch ganz viel Glück!
 

Regenbogen-bunter Kuschelspaß mit dem Cuddle Buddy Einhorn von Heunec

Jetzt mal ganz ehrlich: Wer hat nicht schon mal davon geträumt, ein Einhorn zum Freund zu haben, mit ihm zu spielen und zu kuscheln, sich ganz eng an sein weiches Fell zu schmiegen und in inniger Umarmung sanft zu träumen? Mit so einem magischen Geschöpf zum Freund ist das Leben voller bunter Zuckerwatte und es erwarten einen die fantastischsten Abenteuer…

Heunec lässt den Wunschtraum für kleine und große Fans der magischen Fabelwesen jetzt zur zart-rosa Plüsch-Wirklichkeit werden: Hier kommt das einzigartige Cuddle Buddy Einhorn!

120cm geballte Kuschel-Power

Die Cuddle Buddys sind extra flauschige Plüschtiere mit softem Plüsch und weicher Füllung. Sie messen stolze 120 cm Kuschel-Parademaß, und ihr extra-langer Hals ist perfekt, um sich an sie zu schmiegen und nach Herzenslust zu kuscheln. Das Einhorn ist der neuste Zuwachs in der Cuddle Buddy-Familie und wurde bisher nur wenige Male genäht.

Made in Germany

Wie alle Cuddle Buddies wird auch das süße Einhorn exklusiv in der kleinen Kuschelmanufaktur von Heunec in Neustadt bei Coburg hergestellt. Mit diesem Produkt erhältst du ein handgefertigtes Einzelstück „made in Germany“ und unterstützt so das Spielzeugmachen und traditionelles Handwerk.

Wie alle Produkte von Heunec ist das Cuddle Buddy Einhorn klimaneutral produziert. Für noch mehr Freude am Kuscheln kannst du es bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen.

Mehr dazu findet ihr unter: www.heunec.de

© Heunec