Jetzt den Newsletter für die ganze Familie abonnieren!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, exklusive Informationen vorab erhalten und an den neuesten Gewinnspielen teilnehmen?
Kein Problem!

Anmeldung »

Gewinnt 2 Weihnachtspakete von Disney!

Mitmachen und Gewinnen!

Ihr habt die Chance auf eines von 2 Weihnachtspaketen von Disney. Bestehend aus je 1x Marvel „Ich bin Groot“ von LEGO®, 1x Puppe „Meine singende Freundin Arielle & Fabius“ von Jakks und 1x Disney/Pixar „Cars On The Road” Stunt-Zirkus Spielset von Mattel im Gesamtwert von 244€!

Beantwortet dafür einfach folgende Frage im unten angefügten Gewinnspielformular: Wer singt den diesjährigen deutschen Song zum Disney Weihnachtsspot „Das Geschenk“? 

a) Joy Denalane 
b) Daisy Duck

Laufzeit: 09. Dezember (jede Adventskalendertür ist nur einen Tag bzw. 24 Stunden gültig)

Ausgelost wird unter allen Teilnehmern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch ganz viel Glück!
 

Familie ist das schönste Geschenk 

Ein paar Türchen noch öffnen, dann ist endlich Weihnachten! Jetzt ist die Zeit für Familie, Freunde, Gemeinsamkeit – und des Schenkens und Beschenkt-Werdens. Besonders magisch ist das Fest der Liebe für die Jüngsten. Plätzchen backen, Lieder singen, Wunschzettel schreiben… jede Familie entwickelt ihre eigenen Traditionen, die die Weihnachtszeit zu einer der schönsten des Jahres machen.

Unter dem Motto „Familie ist das schönste Geschenk“ sorgt Disney mit tollen Produkten und dem neuen Weihnachts-Spot „Das Geschenk“ für festliche Stimmung. Magische Geschenk-Ideen stimmen große und kleine Fans auf die Weihnachtszeit ein: Jede Menge Inspiration für den Wunschzettel liefern dabei die Produkte von Disney, Pixar, Star Wars und Marvel!

Hinter dem heutigen Türchen wartet ein Weihnachtspaket für die ganze Familie: Die kultige Figur „Ich bin Groot“ von LEGO®, die „Meine singende Freundin Arielle & Fabius“ Puppe von Jakks und das „Cars On The Road“ Stunt-Zirkus Spielset von Mattel sorgen bei der Bescherung für leuchtende Augen. 

Vorfreude auf Weihnachten mit Disneys Weihnachts-Spot

Mit „Das Geschenk“ hat Disney einen magischen neuen Weihnachts-Spot veröffentlicht und unterstützt damit erneut die Charity-Organisation Make-A-Wish®. Der Animationsfilm „Das Geschenk“ erzählt die Geschichte der Patchwork-Familie aus den vergangenen beiden Jahren weiter, die sich auf die Weihnachtstage und die Ankunft eines neuen Babys vorbereitet. Der Spot ist der letzte Teil der Disney Trilogie „Familie ist das schönste Geschenk“. Den deutschen Song zum Spot, „An meiner Seite“, singt Soul- und R&B-Sängerin und Musikerin Joy Denalane

Hier geht's zum magischen Weihnachts-Spot: www.youtube.com

©Disney, ©Disney/Pixar, © 2022 Marvel

Gewinnspielformular

Adventskalender 2022 Tür 9 Disney
captcha
Hinweis: Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du die unten stehende Werbeeinwilligung abgeben.