2888
Anzeige

Ausmalbild Pferd Goldi

  • Kategorie:  
  • Ausmalbilder / Malvorlagen

Ausmalbild Pferd Goldi - kostenlos ausdrucken. Jetzt kostenlos herunterladen, ausdrucken & ausmalen!

Ausmalbild Pferd Goldi

Pflüschpferd Goldi aus dem Steiner Plüschshop gibt es nun auch als kostenlose Malvorlage. Eigentlich ist Goldi´s Fell hellbraun aber da sind den Kids natürlich keine Grenzen gesetzt. Goldi verwandelt sich auch gerne in einen Schimmel oder in einen schwarzen Hengst mit weißer Blesse. Zuckersüß bleibt Goldi auf jeden Fall.

➔ Ausmalbild Pferd [PDF]

➔ Weitere Ausmalbilder zum Ausdrucken

Pferd Goldi aus dem Steiner Plüschshop

Plüschpferd Goldi hat mit 30 cm die perfekte Größe, um immer und überall mit dabei zu sein. Als treuer Freund geht er mit eurem Sprössling durch Dick und Dünn. Goldi ist zudem "Made in Germany" und wird in liebevoller Handarbeit zum Leben erweckt. Ein tolles Geschenk für kleine Pferdemädchen.

www.steiner-plüschshop.de

« Zurück zur Übersicht