Jetzt den Newsletter für die ganze Familie abonnieren!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, exklusive Informationen vorab erhalten und an den neuesten Gewinnspielen teilnehmen?
Kein Problem!

Anmeldung »

Bastelanleitung Weihnachtsmann

Bald ist Weihnachten und da darf die passende Dekoration einfach nicht fehlen! Mit unserer coolen Anleitung könnt ihr einen lustigen Weihnachtsmann aus einem Pappteller basteln. Wir wünschen euch viel Spaß!
Weihnachtsmann-basteln-7

Ihr benötigt:

 

Anleitung

Zuerst faltet ihr den Pappteller in der Mitte und schneidet die einzelnen Formen aus Fotokarton wie abgebildet zu. Anschließend klebt ihr zuerst die Wangen auf den Pappteller. Nun folgen die Nase und die Wackelaugen. Im Anschluss faltet ihr die Mütze und klebt den weißen Kreis darauf. Am Ende fehlt nur noch ein Mund, der mit einem Stift auf den Pappteller gemalt wird. Fertig ist der coole Weihnachtsmann.

« Zurück zur Übersicht