Anzeige

Die Cuppabox

In der kalten Jahreszeit können wir es uns mit der Cuppabox gemütlich machen.

Mehr und mehr macht sich nun der Herbst breit und was passt da besser als eine schöne Tasse Tee. Ihr seid kein Tee Fan? Auch kein Problem, ich habe natürlich auch etwas für Kaffeetrinker dabei. Ich stelle euch heute die Cuppabox vor. Bei Cuppabox könnt ihr wählen ob ihr monatlich eine Tee oder Kaffeebox zugesendet bekommen möchtet. HIER bekommt ihr auch einen Startrabatt von sagenhaften 30%, ihr werdet die Cuppabox lieben. 

Das ist zum Beispiel eine Teebox, hier die Box von September mit TeeKontor Kiel. Der Rotbusch Herbstpunsch passt perfekt zu diesem schmuddel Wetter. Ich finde durch den enthaltenen Kürbis bekommt der Tee eine ganz besondere Note. Hm der Ostseezauber Tee versetzt mich gleich etwas in Urlaubsstimmung. Der Magenmilde Früchtetee besticht besonders durch die vielen enthaltenen leckeren Beeren. Der Orange Grapefruit Tee ist frisch und spritzig zu gleich. Die Kräutertee Früchtemischung passt perfekt zu jeder Tageszeit. Besonders wird dieser Tee durch Eukalyptusblätter und Rote Beete Stücke. 

In der Kaffeebox Oktober gibt es diesmal Sorten von "die kleine Kaffeerösterei" aus Schweinfurt. Ein feiner und eleganter Kaffee ist der "Nicaragua Women´s Fund Project" aus der Region Jinotega. Dieser Kaffee wird nur von Frauen produziert, um so die Bedingungen und den Erhalt ihres Landes zu verbessern. Der "Bali Tri Hita Karana" ist ein Bio Kaffee, er wächst auf über 1500m. Er ist sehr kräftig und hat ein tolles Aroma. Der "Schweinfurter  Stadt-Kaffee" ist eine Kaffeemischung aus Hochlandbohnen. Er ist sehr würzig und zugleich schokoladig, sehr lecker. Eine sehr schöne Mischung an verschiedenen Kaffeesorten, ich liebe es die unterschiedlichen Sorten zu testen und probieren. Dafür ist die Cuppabox wirklich genau richtig. 

In jeder Cuppabox gibt es zudem noch ein kleines extra Goodie. Schaut HIER vorbei und sichert euch einen tollen Startrabatt von 30%. 

Hat euch die Cuppabox neugierig gemacht, dann nehmt doch an unserem Gewinnspiel teil! 

©Boxenwelt24.de