4969
Kieser
Anzeige

Ein starker Rücken macht auch euer Leben leichter

  • Kategorie:  
  • Sport & Gesundheit
Viele Menschen wollen sich vor Rückenproblemen schützen oder bereits bestehende in den Griff bekommen. Wenn auch ihr eine wirksame, sichere und effektive Lösung sucht, führt an einem gerätegestützten Muskeltraining kein Weg vorbei.

Über unser Team

Hallo, mein Name ist F3.1 und ich bin eine Maschine. Hättet ihr fünf Minuten Zeit für mich? Dann stelle ich mich euch gern vor. Auf den ersten Blick erscheine ich nicht besonders sexy. Meine Kleidung ist schwarz und meine Seele sogar aus Eisen. Präzision und Erfolg sind meine großen Tugenden. Und am liebsten wäre ich auch euer persönlicher Schutzengel. Denn ich habe den schönsten Job der Welt - ich stärke Menschen den Rücken.

Täglich kommen viele Frauen und Männer, ältere und junge, zu mir. Die meisten hatten einmal hartnäckige Rückenprobleme. Sie probierten schon alles Mögliche aus wie Schmerzmittel und Rheumasalben, wurden gespritzt und gedehnt, eingerenkt, klebten sich Wärmepflaster oder wägten sogar eine Operation ab. Irgendwann hat den Betroffenen jemand verraten, dass es eine effektive Lösung gibt.

Ohne trainierte Muskulatur fehlt eurer Wirbelsäule die Stabilität. Sie wird ein dann wackeliger Turm. An jedem einzelnen Wirbel setzen viele kleine Muskeln an, die leider oft schwächeln. Schmerzen sind dann ein Hilferuf. Darum gebe ich den Menschen die Kraft zurück. Der Lohn sind eine starke Haltung und eine stabiler Rücken.

Mein Zuhause ist bei Kieser. Hier mache ich Menschen stark und schmerzfrei. Und das, obwohl ihr nur dreißig bis sechzig Minuten pro Woche trainieren. Wenn ihr es wünscht, kann ich in Zukunft auch euer Leben erleichtern. Ich gebe ja zu: Bauch, Knie, Schultern und Nacken wollen ebenfalls trainiert werden. Wir Maschinen arbeiten deshalb, wie eure Muskeln auch, als Team.

Und wann lernen wir euch denn kennen?

Klicke hier für mehr Informationen!

« Zurück zur Übersicht