Eule Vorlage

Ihr möchtet eine Eule basteln? Wir haben für euch 3 x Eule Vorlage zum Herunterladen & Ausdrucken. Unsere Bastelvorlagen können als Grußkarte, als Eulenmaske oder als Eulen-Laterne genutzt werden. Natürlich könnt ihr euch auch selbst etwas überlegen.

Eule Vorlage

Eule-Vorlage zum Ausdrucken

➔ Eule Vorlage 1 [ PDF ]
➔ Eule Vorlage 2 [ PDF ]
➔ Eule Vorlage 3 [ PDF ]

Eulen-Schblone für Grußkarten

Wählt eine Eulen-Schablone aus. Druckt diese aus und nehmt das Papier doppelt. Nun könnt ihr sie ausscheiden. Lasst dabei die Linke Seite der Eule aus. Gebt eurer Eule noch ein schönes Federkleid und schon habt ihr mit der Eulen Schablone eine Grußkarte gebastelt.

Eulen-Schblone für Eulen-Masken

Wählt die Eulen-Schablone mit der Maske aus. Schneidet  die Eulen-Maske aus. An Stelle der Augen und der Nase schneidet ihr Löcher. Verziert die Maske noch schön und befestigt einen Gummi– und fertig ist  eure Eulen-Maske!

Eulen-Schblone für Laternen

Mit dieser Bastelanleitung könnt ihr euch eine schnelle Eulen-Laterne selber basteln. Wählt auch hier wieder eine Eulen-Schablone aus. Es eignen sich besonders gut die kleineren Eulen dafür. Klebt eure kleinen Eulen auf eine blanke Laterne. Wer möchte, kann die Eulen in verschiedenen Farben drucken. So leuchtet eure Laterne in bunten Lichtern und ihr habt schnell  eine Eulen Laterne gestaltet!

Eulen-Schblone für Girlanden

Druckt euch verschiedene Eulen auf farbiges Papier aus. Je nachdem, wie lang eure Girlande werden soll, müsst ihr mehrere Eulen-Schablonen ausdrucken. Schneidet die Eulen aus und locht sie jeweils links und rechts. Bindet nun einen Faden durch die Löcher und verbindet die einzelnen Eulen Vorlagen miteinander. Fertig ist eure Girlande. Besonders schön sieht diese am Fenster aus!