770
Fußballfeld basteln

Fußballfeld basteln

  • Kategorie:  
  • Fussball EM 2021
Fußballfeld basteln - leicht gemacht!

Fußballstadion basteln

Sei der Star in deinem eigenen Fußballstadion und beweise deine Geschicklichkeit im ganz besonderen Fußballspiel!

Für Dein Fußballfeld brauchst Du:

Fußballfeld basteln - Anleitung

Den Kartonboden mit grüner Farbe anmalen oder grünes Tonpapier aufkleben. Dann die Feldmarkierungen mit weißer Farbe oder dem weißen Stift aufmalen und anschließend den Becher aufschneiden und jeweils eine Becherhälfte als Tor auf dem Spielfeld befestigen.

So wird gespielt:

Jeder Spieler bekommt einen Strohhalm, mit dem er den Tischtennis- oder Papier-Fußball ins gegnerische Tor pusten muss.

Fußballfeld basteln mit Vorlage

Einfacher geht es nur mit unserem Fußballfeld zum Ausdrucken. Hier müsst ihr nur noch die Tore frei schneiden und an der gestrichelten Linie entlang schneiden. Dann könnt ihr an der gepunkteten Linie den Streifen umknicken und euere Tore stehen.

« Zurück zur Übersicht