Fußballfeld zum Ausdrucken

Veranstalte deine eigene Fussballmeisterschaft mit deinen Freunden! Ganz einfach mit Pustefußball zu Hause Spaß haben. Unser Fußballfeld zum Ausdrucken erleichtert euch den Spiel-Start. Die Fußballfeld Vorlage eignet sich auch passend für Kindergeburtstage. Ausdrucken, Ausschneiden, Los pusten!

Fußballfeld zum Ausdrucken

Fußballfeld zum Ausdrucken

Hier findet ihr unser Fußballfeld zum Ausdrucken im PDF-Format. Wahlweise könnt ihr die Fußballfeld Vorlage bereits in farbiger Variante (Grün) ausdrucken oder euch auf dem schwarz-weißen Fußballfeld kreativ austoben.

➔ Fußballfeld zum Ausdrucken [ PDF ]

➔ Weitere Bastelvorlagen zum Ausdrucken

Spielanleitung

Ihr müsst nur die Tore frei schneiden und an der gestrichelten Linie entlang schneiden. Dann könnt ihr an der gepunkteten Linie den Streifen umknicken. Dann benötigt ihr nur noch zwei Strohhalme (oder mehr, wenn ihr die Spieler durchwechseln wollt). Natürlich darf der Ball nicht Fehlen. Einfach etwas Papier zerknüllen. Am besten darauf achten, dass das Papier leicht ist und ihr den Ball nicht zu groß macht. Denn je größer und schwerer der Ball, umso mehr Puste benötigt ihr und durchs Tor sollte er ja auch passen. Das war es eigentlich schon - super einfach, oder? Jetzt nur noch Puste sammeln und ganz viele Tore schießen.

Weitere Informationen zum Thema Fußbalfeld basteln bekommt ihr hier.