Anzeige

Gratis Download lib-elle Geschenkeliste 

Geschenke, die man nicht mehr wiederfindet, doppelt verschenkte Dinge oder jemanden beim Geschenkekauf vergessen – Horrorszenarien, die jeder kennt. Das passiert euch alles nicht mehr, sobald ihr Eure lib-elle Geschenkeliste aktiviert. 

Notiert in der Geschenkeliste einfach, wer was wann bekommen hat und welche Geschenke ihr eventuell schon besorgt habt. Ihr seht ganz genau was noch fehlt und könnt rechtzeitig und in Ruhe alles besorgen. Außerdem könnt ihr übers Jahr genau hinhören. Oftmals äußern Menschen ganz nebenbei, worüber sie sich freuen würden. Notiert das einfach gleich auf Eurer Geschenkeliste. Dann habt Ihr immer eine Idee parat. 
Die Geschenkeliste ist nur eines von vielen lib-elle Produkten, die Frauen dabei helfen sich Freiräume zu schaffen um wirklich das Leben zu leben, das ihnen entspricht. Auf lib-elle.de findet ihr viele weitere Aufgabenplaner, die Euren Alltag erleichtern. Lest hier weiter, um mehr über die Geschichte von lib-elle zu erfahren. 

Die Geschichte hinter lib-elle: Von Babyartikeln zu Lebensplanern 

Die Geschichte der lib-elle Aufgabenplaner begann 2011 mit der Eröffnung eines Baby Online-Shops. Gründerin Katrin Jachmann fiel auf, dass es wahnsinnig viele Produkte gab, um Babys und Kinder noch besser zu umsorgen. Allerdings gab es keinerlei Angebote, um Mütter in ihren Aufgaben zu entlasten. 
Selbst immer berufstätig mit Kindern, wusste sie, dass es eine Frage der Organisation ist, sich Freiräume zu schaffen. Die Idee eines Putzplanes, der die anfallenden Hausarbeiten an alle Familienmitglieder verteilt, war geboren. Weitere Produkte wie eine Aufgabenliste für Kinder, ein Wochenplaner oder eine Einkaufsliste folgten. 
Schon längst beschränkt sich das lib-elle Sortiment nicht mehr nur auf Produkte rund um das Thema Haushalt. Vielmehr erhalten Frauen Unterstützung dabei, das Leben zu führen, das ihnen auch wirklich entspricht. Inzwischen kann man lib-elle Aufgabenplaner nicht nur online, sondern auch im Handel erwerben. 

Über lib-elle 

Unter dem Motto WENIGER ALLTAG. MEHR LEBEN. entwickelt lib-elle Aufgabenplaner, die helfen, dem Alltagstrott zu entfliehen. 
Manchmal seid ihr mit bestimmten Bereichen eures Lebens unzufrieden. Doch ihr fühlt euch im Alltag gefangen. lib-elle Aufgabenplaner organisieren, delegieren und motivieren. So schafft ihr euch Schritt für Schritt den Freiraum ganz ihr selbst zu sein. 

→ Hier findet ihr die Checkliste als PDF zum Download

Mehr Planer auf lib-elle.de

© lib-elle

Hilf uns und verbreite das Gewinnspiel:
« Zurück zur Übersicht