Anzeige

Minnibee - großartige Kinderkleidung zum kleinen Preis

Seit nun schon zwei Jahren gibt es das Kindermode-Geschäft Minnibee in Kassel. Der Laden hat es sich zur Aufgabe gemacht bunte Kinderkleidung zu fairen Preisen zu vertreiben.
Minnibee-Kindermode

Das Minnibee-Geschäft

Neben süßen Kleidungsstücken aus dem In- und Ausland bietet Minnibee mittlerweile sogar handgemachte Kleidung und Accessoires. Das Geschäft wird von vier Müttern betrieben, denen es besonders am Herzen liegt, Familien mit ihrer Mode glücklich zu machen. Das Besondere am Laden: hier können Kinder auch einfach mal an der Klettdartscheibe oder dem Eisenbahn-Spieltisch spielen oder auf einem Schaf schaukeln, während Mama und Papa die passende Größe heraussuchen.

Die Handmade Homeparty

Wenn man das Shoppen im Laden eher als Stress empfindet, kann man auch ganz gemütlich die Handmade Party nach Hause bestellen. Dazu lädt man einfach seine Freundinnen, Kolleginnen oder Familienangehörige ins eigene Haus und dort werden dann die hangemachten Kleidungsstücke vorgestellt. Das Gute daran: die Teilnehmerzahl spielt keine Rolle, egal ob 3 oder 20 Personen kommen. Die Veranstalterin erhält hierbei einen Sonderrabatt auf ihren Einkauf in Höhe von 5-20 Prozent. Die Handmade Homeparty von Minnibee dauert circa ein bis zwei Stunden.

Weitere Angebote

  • regelmäßige Veranstaltungen mit Yvonne von „Mamiglück-Schnullerketten und mehr“
  • den Bonavi Kinderwagen zum Anschauen
  • Windeltorten und andere Geschenke sofort zum Mitnehmen

Kontakt

Minnibee Jasmin Mackenrodt
Leipziger Straße 187
34123 Kassel

Tel.: 0561/85019019
Email: [email protected]
www.minnibee.de

Montag- Freitag: 9:30-18:00 Uhr
Samstag: 10:00-14:00 Uhr

© Minnibee

« Zurück zur Übersicht