Osterkörbchen Vorlage

Noch nie war es so einfach, ein Osterkörbchen zu basteln. Mit unserer Osterkörbchen Vorlage schafft ihr das in wenigen Minuten! Los geht’s!

Osterkörbchen basteln Vorlage

Osterkörbchen-Bastelvorlage

Zuerst müsst ihr euch die Osterkörbchen-Vorlage herunterladen und ausdrucken. Schon kann es losgehen!

Wenn ihr euer Osterkörbchen noch mehr stabilisieren wollt, könnt ihr die Vorlage auf dickes Tonpapier übertragen.

➔ Osterkörbchen Vorlage - grün [ PDF ] 
➔ Osterkörbchen Vorlage - weiß [ PDF ]

Osterkörbchen basteln mit Vorlage

Nachdem ihr eure Vorlage ausgeschnitten habt, müsst ihr an den durchgezogenen Linien entlang schneiden und das Papier entlang der gestrichelten Linien falten.

Anschließend müsst ihr die inneren Flappen am Rand festkleben, damit euer Osterkörbchen hält. Gegebenenfalls das Körbchen noch ausmalen oder verzieren und fertig ist es! Eine ausführliche Bastelanleitung gibt es hier.

Osterbasteln mit Kindern - weitere Vorlagen und Anleitungen 

➔ Osterei Vorlage 
➔ Osterhasen-Vorlage 

➔ Weitere Osterbasteln-Vorlagen und Bastelanleitungen