Jetzt den Newsletter für die ganze Familie abonnieren!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, exklusive Informationen vorab erhalten und an den neuesten Gewinnspielen teilnehmen?
Kein Problem!

Anmeldung »

Gesundheit zum Löffeln

Ingwer-Zitronen-Honig-Paste als Immunsystem-Booster.

Ingwer-Zitronen-Honig-Paste

Ingwer-Zitronen-Honig-Paste - Rezept

Kennt ihr schon das Hausmittelchen gegen die Grippewelle? Mit dieser Gesundheitspaste haben Viren keine Chance. Probiert es aus!

Gesundheitsvitaminpaste - ihr braucht:

  • 150 g Ingwer
  • 3 Bio-Zitronen
  • 1 TL Kurkuma
  • 250g Bio-Honig

Gesundheitsvitaminpaste - so geht´s:

  1. Den Ingwer schälen und klein schneiden. Die Zitronen gut abwaschen und in kleine Stückchen schneiden.
  2. Ingwer, Zitronen, Kurkuma und Honig mit einem Pürierstab zu einer cremigen Masse verrühren.
  3. In ein Glas füllen und gut verschließen.
  4. 12 h ziehen lassen.

Täglich ein Löffel der Gesundheitspaste kann wahre Wunder bewirken. A Löffel a day keep´s the doctor away ;)

Ingwer-Zitronen-Honig-Paste - Wirkung

Die Ingwer-Zitronen-Honig-Paste ist durch ihre Zutaten eine wahre Gesundheitspaste. Vor alle Ingwer, Zitrone und Honig stehen für sich selbst schon mit zahlreichen positiven Eigenschaften für den Organismus da - zusammen werden sie zur Vitaminbombe. Der Verzehr der Ingwer-Zitronen-Honig-Paste stärkt nicht nur das Immunsystem und aktiviert die körpereigenen Abwehrkräfte, sondern hilft auch bei der Befreiung der Atemwege.

« Zurück zur Übersicht